Timmendorfer Strand: Ein buntes Blumenmeer in Timmendorfer Strand

Pressemeldung vom 22. Oktober 2010, 14:23 Uhr

Farbenfrohe Blumendekoration zum Osterfest 2011

Schnell rücken trübe Wintertage in die Ferne, wenn der Timmendorfer Platz über die Ostertage vielfarbig mit Blumen geschmückt und dekoriert wird! Auch im kommenden Jahr unterstützt der Blumen- und Pflanzenmarkt Rahlf in Schürsdorf als fach- und sachkundiger Sponsor die florale Ausgestaltung des Timmendorfer Zentrums in Höhe eines Wertes von 4.000 Euro.

„Damit hat Ostern 2011 für uns bereits begonnen“, freut sich Wolfgang Rahlf, einer der Inhaber des Blumen- und Pflanzenmarktes Rahlf, der im kreativen Miteinander mit Sven Petersen, stellvertretendem Bauhofsleiter und Gärtner der Gemeinde Timmendorfer Strand schon jetzt mit der österlichen „Blumen-Planung“ beschäftigt ist. Und Sven Petersen – einer der Ideengeber – ergänzt: „Einheimische und Urlauber können schon jetzt gespannt sein, welche neuen Osterüberraschungen auf sie zukommen werden“, und er verrät weiterhin: „Alle Pflanzen werden der Jahreszeit entsprechend Frühblüher sein – vorwiegend in den Farben gelb, orange und rot mit einigen blauen Auflockerungen“.

Die Timmendorfer Strand Niendorf GmbH dankt der Firma Rahlf sehr herzlich für die Unterstützung und und freut sich bereits heute auf die wundervolle Kulisse des Brunnens und die gesamte Dekoration des Timmendorfer Platzes.

Verantwortlich Christian Jaletzke, Geschäftsführer TSNT GmbH.
Telefon: 04503 – 35 77 80
Mehr Informationen zu Timmendorfer Strand und Niendorf gibt es auf der TSNT-Homepage www.timmendorfer-strand.de oder unter Tel.: 04503 – 35 770.

Quelle: Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH

 Hinweis