Energiewechsel

Geesthacht: Am Freitag, 14.08. findet im Jugendhaus Düne zum ersten Mal ein Ferien-Poetry-Slam statt

Pressemeldung vom 6. August 2015, 08:27 Uhr

Am Freitag, 14.08. findet im Jugendhaus Düne (Geesthachter Straße 101, 21502 Geesthacht) zum ersten Mal ein Ferien-Poetry-Slam statt. Einlass ist ab 19 Uhr, Beginn um 19:30 Uhr, der Eintritt ist frei. Spontane Poeten-Anmeldungen vor Ort sind möglich.

Bisher haben neun Einzelpoeten und Teams ihr Kommen angekündigt, darunter auch die Geestachter Teilnehmerin an der diesjährigen Schleswig-Holstein-Meisterschaft, Rosi Kathri. Außerdem erhalten die besten Nachwuchs-Dichterinnen und -Dichter des eine Woche vorher stattfindenden Wentorfer Nachwuchs-Slams einen Startplatz.

Featured Poet und Stargast wird der Hamburger Slam-Poet David Gerhold (24) sein, Moderator des Slam-Abends ist Karsten Lieberam-Schmidt aus Reinbek. Es ist der allererste Ferienslam in Geesthacht. Interessierte jeden Alters sind herzlich willkommen.

Quelle: Stadt Geesthacht

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis