Energiewechsel

Stadt Heide: Volkshochschule (VHS) Heide bietet das Seminar (2115) „PC-Einstieg mit Windows für Anfänger, Stufe III“ an

Pressemeldung vom 12. Juni 2014, 10:52 Uhr

Heide – Die Volkshochschule (VHS) Heide bietet das Seminar (2115) „PC-Einstieg mit Windows für Anfänger, Stufe III“ an. In diesem Kurs für die Generation PLUS stehen Dateien im Mittelpunkt. Inhalte: Speichermedien; Dateiarten; Wo finde ich meine Daten?; Wie speichere ich ein Textdokument?; Anlegen von Pfaden; Wie archiviere ich Daten?; Wie gelangen Daten auf einen USB-Stick; Wie sortiere ich meine Fotosammlung. Voraussetzungen: Windows-Kenntnisse. Das Seminar findet statt ab Montag, 23.06.2014, von 17:15-19:00 Uhr in der VHS Heide. Weitere Informationen und Anmeldung unter: 0481/ 6850-435 oder im Internet unter www.vhs.heide.de<http://www.vhs.heide.de>.

Quelle: Volkshochschule Heide

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis