Energiewechsel

Timmendorfer Strand: 11. Traum-Automeile – Timmendorfer Strand 2011

Pressemeldung vom 2. September 2011, 15:16 Uhr

Timmendorfer Strand: Edelmodelle und Neuheiten aller Marken, blitzender Chrom und mobile Highlights auf der Promenade – darunter zahlreiche Weltpremieren.

Was gestern noch als „Erlkönig“ durch die Gazetten geisterte, ist heute auf der mittlerweile 11. Timmendorfer Traum-Automeile zu sehen. Alles, was spektakulär und revolutionär sowie neu ist und vier Räder besitzt, zeigt sich am 3. und 4. September 2011 im fashionablen Badeort.

Mindestens 18 der feinsten Automarken präsentieren ihre schönsten Modelle.
Mit dabei echte Männerträume, wie Porsche, Maserati, BMW, Alfa-Romeo, Landrover, Infiniti (Luxusmarke Nissan), Retroclassic, Audi, VW, Skoda, Mercedes, Smart, Mini, Nissan, Fiat, Toyota, Lexus, Nanotechnik-Köpp Lackveredelung, die an den beiden Traum-Autotagen von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr zwischen Timmendorfer Platz und Maritim Seehotel bewundert werden können .

Die Traum-Automeile ist inzwischen fester Termin aller Fans ungewöhnlicher und luxuriöser Wagen und so treffen sich Cabrio-Fahrer ebenso wie Inhaber röhrender Motoren an diesem ganz besonderen Wochenende am Ostsee-Hot-Spot. Doch das Schönste an der Präsentation exklusiver Karossen ist die Möglichkeit für absolut jeden, das Objekt seiner Träume einmal ganz hautnah erleben zu können.
Das gilt für Damen wie Herren, große und kleine Männer, denn die Faszination schöner, teurer und origineller Autos ist altersunabhängig und geschlechtsübergreifend. Träume – auch solche mit beachtlicher PS-Zahl – sind eben einfach für alle da.
Auch für einen echten Motorsportler wie Dirk von Zitzewitz. Der 15-malige Sieger der Deutschen Enduro-Meisterschaft und Teilnehmer an der „Dakar“-Wüstentour wird am 3. September auf der Traum-Automeile erwartet. Also, nichts wie hin nach Timmendorfer Strand am ersten Septemberwochenende.

Also, nichts wie hin nach Timmendorfer Strand am ersten Septemberwochenende.
Denn hier warten nicht nur bildschöne Edelmarken, sondern auch ein buntes Programm, das in Kooperation von der Aktivgruppe und der TSNT GmbH, Timmendorfer Strand erstellt wurde. Auf die Erwachsenen warten optische und kulinarische Genüsse und die Lütten dürfen sich mit Bobby-Cars amüsieren. Die wurden von den teilnehmenden Firmen gestiftet und werden nach der Traum-Automeile karitativen Einrichtungen gespendet.

Unterstützt wird dieser Event von der Sparkasse Holstein.

Quelle: Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis