Energiewechsel

Timmendorfer Strand: Brink & Reckermann und Timmendorfer Strand Niendorf

Pressemeldung vom 5. September 2011, 11:43 Uhr

Beach-Volleyball Top-Stars zukünftig „Urlaubsbotschafter“
für Timmendorfer Strand und Niendorf

Sie spielen auf der ganzen Welt und sie kommen immer wieder gerne nach Timmendorfer Strand und Niendorf. Und auch deshalb werben sie zukünftig als „Urlaubsbotschafter“ für die Ostsee-Destination.

Die Europa-Meister, WM-Dritten und Weltmeister von 2009 Julius Brink und Jonas Reckermann gaben heute zusammen mit Timmendorfs Bürgermeister Volker Popp und Tourismus-Chef Christian Jaletzke die gemeinsame Kooperation bekannt.

„Julius und Jonas werden für uns bei Promotion- und Foto-Terminen aktiv und ebenso im Internet“, sagten Popp und Jaletzke.

Unter anderem wird Jonas Reckermann auch in seinem Blog über Timmendorfer Strand und Niendorf schreiben und die Online-Auftritte brinkreckermann.de und timmendorfer-strand.de werden über gemeinsame Buttons verlinkt.

Julius Brink: „Wir freuen uns sehr darauf, für Timmendorfer Strand und Niendorf aufzutreten. Dort haben wir ja bereits am Kurpark Parkplätze auf Lebenszeit –
und wenn wir Gold in London gewinnen, wird sicher eine Seebrücke oder mindestens ein Ortsteil nach uns benannt werden…“.

Quelle: Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis